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Chatbots im Service: Mit KI zu zufriedenen Kund:innen.
Sie können dringende Anfragen außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende nicht beantworten? Ihre Kundinnen und Kunden müssen deshalb lange auf eine Antwort warten?
Dann sorgen Sie doch mit Künstlicher Intelligenz für besseren Support und Service! Chatbots können Anfragen Ihrer Kund:innen annehmen und automatisiert beantworten, sind 24/7 im Einsatz und können viele Dialoge gleichzeitig führen. Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen für einen Customer Service mit Zufriedenheitsgarantie! Unsere Service Chatbots für Unternehmen ermöglichen personalisierte Dialoge, entlasten Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sorgen verlässlich für die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen!
Sie möchten Ihren Service und Support mit KI verbessern?
Was ist ein Kundenservice Chatbot?
Chatbots sind Dialogsysteme, die Unterhaltungen mit menschlichen Nutzer:innen simulieren. Bots reagieren automatisch auf Text- oder Sprachbefehle und generieren anhand Künstlicher Intelligenz oder bestimmter Keywords individualisierte Antworten.
Als digitale Assistenz im Service und Support können Chatbots per Text- oder Sprachnachrichten auf Websites, in Apps oder in den gängigen sozialen Netzwerken mit Kund:innen kommunizieren. Fragen werden durch den Chatbot automatisiert beantwortet, weshalb viele verschiedene Kund:innendialoge gleichzeitig abgewickelt werden können.
Durch den Einsatz von KI im Kund:innensupport sind Unternehmen jederzeit erreichbar. Service Chatbots für Unternehmen ermöglichen somit eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung, die zu einer Entlastung der Mitarbeiter:innen und zur Optimierung des Customer Services führt.
Workflow
Unsere Service-Chatbots für Unternehmen sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung, eingespielter Teamarbeit und eines strukturierten Projekt-Prozesses. This is how we work:
Workshop
1
Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche, Ideen und Anforderungen.
Konzeption
2
Wir entwickeln ein Konzept und legen die nächsten Schritte fest.
Umsetzung
3
Unsere KI-Expert:innen setzen Ihren Chatbot um.
Freigabe
4
Wenn Ihre Anforderungen erfüllt sind, erfolgt die Freigabe.
Unser Leistungsversprechen
Full Service
Unsere Service Chatbot Entwickler:innen begleiten Sie von Anfang an: Von der Konzeption des Chatbots über das Aufsetzen des Grundsystems und das Training der KI bis hin zu den Feintunings nach dem Go-live haben Sie unseren vollen Support. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise in der Conversational AI!
24/7-Erreichbarkeit
Mit einem Service Chatbot erhalten Ihre Kund:innen auf Ihrer Website, über Social Media oder in WhatsApp rund um die Uhr und in Echtzeit Antworten auf ihre Fragen. Das Ergebnis? Die Entlastung Ihres Personals und gleichzeitige Zufriedenheitsgarantie im Kund:innenservice!
Individuelles Design
Ihr Service/Support-Chatbot hat eine eigens erstellte Persönlichkeit und wird perfekt an Ihre Anforderungen und Wünsche angepasst! Das Aussehen Ihres Chatbots lässt sich so ganz einfach vollständig an das Corporate Design Ihres Unternehmens anpassen. Unser Ziel ist ein Chatbot, der Ihr Unternehmen authentisch und angemessen repräsentieren kann,
Flexibilität
Egal ob Anbindung externer Datenquellen, Umsetzung in verschiedenen Sprachen oder Human Touch – natürlich wird Ihr Chatbot individuell gestaltet und an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst!
Human Takeover
Weiß der Chatbot nicht weiter, kann jederzeit ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin übernehmen. Administrator:innen können laufende Chats über ein Panel im Auge behalten und verschiedene Benachrichtigungen einrichten.
Datenschutz
Sensible Daten gelangen nicht an Dritte: Unsere Chatbots können nicht nur Spracherkennungssoftware von Microsoft, IBM oder Google nutzen, sondern auch lokal auf dem Server installierte Systeme. Außerdem gelten bei uns die höchsten Standards zur Informationssicherheit.