Sprechen Sie Ihre Kunden dort an, wo sie sich ohnehin aufhalten: auf Messenger-Plattformen wie Facebook und WhatsApp. Mit unserem intelligenten Chatbot-System Max the Bot gestalten wir Ihre Kundenkommunikation schnell, persönlich und effizient. Nutzen Sie das Potenzial des Messenger-Bots für Ihre Social Media Strategie und sorgen Sie mit künstlicher Intelligenz für eine First-Class User Experience!
Warum ist Max für Ihr Unternehmen sinnvoll?
Die Anforderungen von Kunden im Social Media Zeitalter sind hoch: Ständige Erreichbarkeit und die sofortige Beantwortung von Fragen werden vorausgesetzt. Mit unseren maßgeschneiderten Chatbot-Lösungen ermöglichen wir den schnellen und personalisierten Austausch, den sich Ihre Kunden wünschen. Von der Konzeption bis zum Go-Live – mit Max the Bot revolutionieren wir Ihre Kundenkommunikation!
Sie wollen rund um die Uhr für Ihre Kunden da sein?
Steigen Sie mit uns ganz einfach in die Welt der Bots ein!
Anfragen beantwortet Max abseits von Öffnungs- und Servicezeiten rund um die Uhr und in Sekundenschnelle.
Mit hochindividualisierten Dialogen sorgt Max für eine erstklassige Kundenkommunikation.
Durch die automatisierte Beantwortung wiederkehrender Fragen haben Mitarbeiter mehr Zeit für komplexe Kundenanfragen. Gleichzeitig werden Kosten eingespart.
Dank künstlicher Intelligenz lernt Max mit jedem Dialog dazu und optimiert so stetig seine Antworten.
Max lässt sich problemlos auf Websites, in Social Media Messenger oder in (native) Apps integrieren.
Nutzer können mit Max nicht nur per Chat, sondern auch per Sprachsteuerung kommunizieren.
Unser Chatbot-System ermöglicht die Anbindung beliebiger Datenquellen und Umsystemen wie SAP oder Magento.
Max ist Style- und Design-unabhängig und so hinsichtlich seines Looks vollständig individualisierbar.
Anwender haben volle Kontrolle über die Web-Oberfläche: weiß Max nicht weiter, kann ein Mitarbeiter übernehmen.
Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Deshalb ist Max EU-DSGVO-konform.