Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

SportBrain begrüßt Anny Krohmer als Paid Media Managerin

Anny Krohmer ist die neue Paid Media Managerin im SportBrain Team!

Datum
07.02.2023

Willkommen Anny! 👋  Seit dem 15. Januar verstärkt die 28-jährige Anny Krohmer als Paid Media Managerin das Team von SportBrain und vollzog damit den Wechsel von der Augsburger Agentur seowerk in unser Headquarter am "Gersthofer Hauptbahnhof". An ihrem ersten Arbeitstag haben wir Anny, die privat übrigens auch als Yoga-Lehrerin unterwegs ist, abgefangen, und ein kurzes Interview mit ihr geführt:

Wieso hast du dich für einen Wechsel zur Agentur SportBrain entschieden?

Anny: Die Agentur ist mir aufgrund der modernen und dynamischen Arbeitsweise ins Auge gesprungen. Jeder hat die Möglichkeit, seine Kompetenzen und Stärken einzubringen und sich dort weiterzuentwickeln. Nicht nur die offene Arbeitskultur hat mich begeistert, sondern auch die Nähe zum Kunden sowie das Know- How im Social Media Bereich hat mich überzeugt.
 
Wie war dein erster Eindruck über die Agentur?
 
Anny: Mich hat ein großartiges Team begrüßt, welches motiviert ist, etwas zu bewegen, kreativ zu denken und individuell auf Kunden eingeht. Der Umgang ist sehr wertschätzend und der Wissensaustausch erfolgt auf Augenhöhe. Daher bin ich mir sicher, dass ich noch einiges dazulernen kann und freue mich auf die zukünftigen Projekte".
 
Wie sah Dein beruflicher Werdegang aus und wieso hast Du Dich für den Bereich Marketing entschieden?
 
Anny: Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau absolvierte ich mein Bachelor-Studium mit dem Schwerpunkt Projektmanagement und Marketing. Dort erlernte ich die Basics im Marketing. Meine Thesis schrieb ich im Bereich Personalmarketing und kam dabei mit mehreren Online Touchpoints in Berührung. Um meine Kenntnisse in diesem Bereich zu vertiefen, habe ich mich für den Masterstudiengang Marketing Management Digital entschieden. Dabei lernte ich die Onlineinstrumente kennen, aber auch Themen wie Social Media Recht, digitale Geschäftsmodelle und New Work waren Teil des Studiums. Parallel war ich als Werkstudentin tätig und konnte zunächst Einblicke in das organische Social Media Marketing gewinnen. Anschließend habe ich erste praktische Erfahrungen im Bereich SEA gewinnen können. Marketing ist für mich die Paarung aus Kreativität und Strategieentwicklung und auch der Grund, warum ich gerne in diesem Bereich tätig bin.
 
4. Mit welchen Kompetenzen wirst du das Paid Media Team in Zukunft verstärken?

Anny: Während meines Studiums konnte ich einen kleinen Einblick in zahlreiche online Instrumente gewinnen und erste praktische Erfahrungen im Bereich SEA sammeln, was ich im Paid Media Team einbringen kann. Nach dem langen Lernen in der Theorie bin ich jetzt motiviert loszulegen und in praktische Projekte einzutauchen. Und vielleicht kann ich dem Team auch noch die ein oder andere Yoga Asana beibringen 😉

..und auch Annys Teamleiter Fabi freut sich über ein neues Gesicht in seinem Team:

"Ich bin glücklich und stolz, dass Anny sich für eine Zukunft bei SportBrain entschieden hat. Sowohl menschlich hat Anny ein neues, einzigartiges Element hinzugefügt, aber auch fachlich bereits beispielsweise im Thema SEA und Recruiting tollen Input geliefert. Als Social Paid Media Managerin schenken wir ihr vollstes Vertrauen, zu einer absoluten Expertin im Bereich Social Advertising zu werden. Um es mit einem philosophischen Prinzip zu beschreiben:
Balance, Wirkung sowie das Mindset von Yin und Yang - für unsere Agentur und Anny!", so Fabian Schöller, Teamleiter Campaigning.

Fun Fact über Anny: Da sie Schreibtischstühle nicht so gerne habe, sieht man sie öfter mal auf dem Boden sitzen. 😉

__

Mit Junior Professionals wie Anny fokussiert SportBrain weiterhin seine 360 Grad Ausrichtung im digitalen Marketing für nationale und internationale Unternehmen. Gerade im Bereich Strategy und Campaigning erhalten Kunden in der Agentur für digitale Sichtbarkeit den Rundum-Service, der auf die individuelle Marketingstrategie ausgelegt und angepasst wurde.

Du bist noch auf der Suche nach einem Job im Bereich Social Media und möchtest Anny auf diesem Weg begleiten? Dann bewirb Dich JETZT.
Mehr entdecken

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

© SportBrain Entertainment GmbH, 2024

Let's get social

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Präferenzen und verarbeiten Daten für Marketing und Analyse nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "Alle akzeptieren" Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close