Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

SportBrain begrüßt Teresa Schreittmiller als Social Media Content Creatorin

Teresa Schreittmiller verstärkt das Social Media Marketing Team von SportBrain

Datum
01. 08 2022

Willkommen Teresa! 👋  Seit dem 1. April verstärkt Teresa Schreittmiller als Content Creatorin das Social Media Marketing Team von SportBrain. Dass die 27-Jährige einmal im Bereich der kreativen Kommunikation tätig sein wird, war ihr früh klar. Mit 17 startete sie ihre Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, darauf setzte sie noch weitere drei Ausbildungsjahre, die sie schlussendlich zur Mediengestalterin machten. Damit bringt Teresa also die besten Voraussetzungen mit in das kreative Agenturteam.

Corporate Design, Content Creation und Videoschnitt – mit diesen und vielen weiteren Talenten verstärkt Teresa das Social Media Team um Teamleiter Andreas Fuchs. Bereits im ersten Kennenlerngespräch war klar: Teresa passt ins #superteam, wie die Faust auf’s Auge. Nicht nur wegen ihrer Kompetenzen, die die frühere Art Directorin des Digitalen Zentrums Schwaben mit nach Gersthofen brachte. Auch mit ihrem spanischen Temperament und der aufgeschlossenen Art integrierte sich Teresa schnell ins Team. "Im Sport würde man sagen: Teresa ist sowohl auf dem Platz als auch in der Kabine eine top Neuverpflichtung für unsere Mannschaft! Sie hat sich extrem schnell zurechtgefunden in der neuen Umgebung und ist seit Tag 1 ein wichtiger Faktor in unserem Team. Ich bin schon gespannt, wie sie sich bei unseren Team Days beim Kegeln und Beerpong schlägt!" 

SportBrain konnte Teresa als neuen Arbeitgeber unter anderem wegen der Nahbarkeit des Teams, dem stetigen Wissensaustausch auf Augenhöhe und dem stark abwechslungsreichen Kundenumfeld überzeugen. Dies ermöglicht es ihr, sich stetig verbessern und weiterzuentwickeln.  Vor allem im Bereich der Bewegtbild- und Videoproduktion möchte sich Teresa bei SportBrain auf ein neues Wissenslevel bringen.

Geballte Social Media Marketing Power

„Neben spannenden und vielseitigen Projekten im Social Media und Content-Bereich konnte ich vor allem durch eine bereits frühere Zusammenarbeit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber den einzigartigen Zusammenhalt des Teams spüren und wurde dann auch nicht enttäuscht, als ich selbst Teil davon wurde. Ich bin noch nie so schnell in einem Team angekommen, wie bei SportBrain. Es fühlt sich an, als wäre ich schon immer hier und das Vertrauen, dass meinen Skills und meiner Kreativität entgegengebracht wird motiviert dazu, seine eigenen Grenzen aufs Neue zu verschieben", so Teresa.

Mit Young Professionals wie Teresa fokussiert SportBrain weiterhin seine 360 Grad Ausrichtung im digitalen Marketing für nationale und internationale Unternehmen. Gerade im Bereich des Social Media Marketings erhalten Kunden in der Agentur für digitale Sichtbarkeit den Rundum-Service, der auf die individuelle Marketingstrategie ausgelegt und angepasst wurde.

Du bist noch auf der Suche nach einem Job im Bereich Social Media und möchtest Teresa auf diesem Weg begleiten? Dann bewirb Dich JETZT.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Präferenzen und verarbeiten Daten für Marketing und Analyse nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "Alle akzeptieren" Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.