Have any questions?
+44 1234 567 890
SportBrain und baramundi machen Kanu-WM 2022 digital sichtbarer
Datum
04.08.2022
Große Sportevents brauchen große Partner und vor allem eines - digitale Sichtbarkeit! Dafür sorgte die baramundi AG als einer der Hauptsponsoren der Kanu WM 2022 in Augsburg mit ihrer Digitalmarketing Agentur SportBrain.
Vor Ort an der Augsburger Kanustrecke sorgte der IT-Spezialist baramundi an seinem Stand mit dem passenden Gamification-Faktor, einer VR gesteuerten Kanufahrt, für Furore bei allen Besuchern - ob jung oder alt. Um die Größe des Events auch entsprechend digital zu repräsentieren, kam SportBrain mit ins "Kanu" und unterstützte den langjährigen Partner in der Verbreitung von (Bewegt-)Bild und Textinhalten über die Social Media Kanäle im organischen sowie Paid Media Bereich. Neben der Aufbereitung der Grafiken sowie Postings im Vorfeld des Events sorgte das Social Media Marketing Team mit seiner Präsenz an den Finaltagen der Kanu-WM in Augsburg dafür, dass die Follower:innen von baramundi auf den Social Media Kanälen einen exklusiven "Behind The Scenes" Einblick bekamen. Im Nachgang produziert SportBrain auch einen großen Eventfilm mit dem hauseigenen Videoproduktions-Team.
Die Kanu WM 2022 war ein absolutes Sporthighlight und elektrisierte ganz Augsburg besonders am Finalwochenende, als die deutschen Kanuten mit Traumläufen im Eiskanal sich zu Weltmeistern krönten. Ricarda Funk, Sideris Tasiadis und Hannes Aigner werden auch von baramundi seit diesem Jahr als stolzer Partner unterstützt.
"Es war für uns als sportbegeisterte Augsburger eine Herzensangelegenheit , dass wir bei diesem Highlight dabei sein durften und zu mehr digitaler Sichtbarkeit beitragen konnten. Mit emotionalen informativen Inhalten sowie sehr starken Bildern konnten wir die Aufmerksamkeit und die Interaktionsraten signifikant steigern. Danke für das Vertrauen liebes baramundi Team.", so SportBrain CEO Christoph von Külmer.
Impressionen vom Finaltag
Mehr entdecken
Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.