Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Verstärkung im Paid Media Team - Max Altepost wechselt von Dentsu zu SportBrain

Verstärkung im Paid Media Team - Max Altepost wechselt von Dentsu zu SportBrain

Datum
12. 08 2022

Servus, Max! 👋 Das #superteam hat Verstärkung im Bereich Paid Social Media erhalten. Seit dem 1. Juli 2022 ist der erfahrene Senior Paid Media Manager Max Altepost an Board unseres Teams.

 

Vor allem bei der Verbindung von Kreation und Campaigning wird Max unser Team unterstützen, da er in seiner langjährigen Arbeit als Group Head Digital Media in diesen beiden Bereichen zu Hause war. Dass bei SportBrain alle Bereiche unter einem Dach sitzen, war einer seiner Beweggründe für den Wechsel in die Agentur. Denn er wird in Zukunft unter anderem als strategische Schnittstelle agieren und die Kompetenzen des #superteams noch besser miteinander verknüpfen.

„Ich bin sehr glücklich, dass sich Max für einen Wechsel zu SportBrain entschieden hat und unser Agenturbild ihn sofort überzeugt hat. Unser Social Paid Media Bereich wächst gerade stark und von seiner Fachexpertise - gepaart mit einer tollen Persönlichkeit - werden unsere Kunden und das #superteam nun profitieren“, so Christoph von Külmer, CEO von SportBrain.

Max entschied sich zu Beginn seiner Karriere für eine praxisorientierte Ausbildung im Medien- und Kommunikationsbereich. Schon damals interessierte er sich für die Social Media Welt und erkannte früh deren Potenzial für das Unternehmensmarketing.  Später wechselte Max zu einer der führenden Online Media-Agenturen Explido I Prospect und betreute dort große Kunden wie beispielsweise Microsoft im Display Advertising und Paid Social. Für seine Kunden entwickelte Max das Performance-Marketing stetig weiter und spezialisierte sich zum echten Experten in diesem Feld. Als ehemaliger Teamleiter beim Dentsu Agenturnetzwerk mit über 60.000 Mitarbeitern weltweit, weiß Max ganz genau, wie man die Mediaplanung und Umsetzung für große Kunden übernimmt.

Der Grund für Max’s berufliche Umorientierung war der Wunsch, wieder näher und operativer am Kunden tätig zu sein. Auch das flexible und mobile Arbeiten spielte für den Familienvater eine wichtige Rolle. „Bei SportBrain hat einfach alles gepasst. Ich bin froh Teil des #superteams zu sein, weil ich ab der ersten Minute gemerkt habe, dass man hier viel bewegen kann. Einem wird zugehört, man kann gute Ideen mitbringen und direkt etwas verändern. Außerdem sind alle sehr wertschätzend. Das ist angenehm und motiviert bei der Arbeit“, so Max.

Gerade bei der Konzeption und Skalierung von Strukturen und Prozessen wird SportBrain von der Expertise von Max profitieren. Denn er selbst bezeichnet sich als einen „echten Nerd“, wenn es um Prozesse und die richtigen Tools geht. Deswegen weiß er auch genau, wie man mit den richtigen Tools im Projektmanagement oder Reporting weitere Mehrwerte für die internationalen Kunden der Agentur SportBrain erzielen wird.

FunFact über Max: Bei der digitalen Arbeit ist er ein richtiger Ordnungsfan. Sein Desktop-Hintergrund wird täglich mindestens einmal aufgeräumt!


Mit Senior Professionals wie Max fokussiert SportBrain weiterhin seine 360 Grad Ausrichtung im digitalen Marketing für nationale und internationale Unternehmen. Gerade im Bereich Strategy und Campaigning erhalten Kunden in der Agentur für digitale Sichtbarkeit den Rundum-Service, der auf die individuelle Marketingstrategie ausgelegt und angepasst wurde.

Du bist noch auf der Suche nach einem Job im Bereich Social Media und möchtest Max auf diesem Weg begleiten? Dann bewirb Dich JETZT.

Mehr entdecken
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Präferenzen und verarbeiten Daten für Marketing und Analyse nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "Alle akzeptieren" Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.