Have any questions?
+44 1234 567 890
Live-Webinare für BAUHAUS Deutschland
KUNDE
BAUHAUS Deutschland
LEISTUNGEN
Strategie, Konzeption, Produktion, Distribution
ZEITRAHMEN
Seit 2020
SportBrain bringt WOMEN’S NIGHT von BAUHAUS Deutschland live ins Netz
Mit der Women’s Night veranstaltet BAUHAUS seit mehreren Jahren eine beliebte Veranstaltung für Heimwerkerinnen. Im Rahmen der Event-Serie können Frauen (und natürlich auch Männer) an verschiedenen kostenlosen Seminaren teilnehmen und sich diverse handwerkliche Skills aneignen.
Während der Corona-Krise waren Live-Seminare allerdings nicht möglich – deshalb haben wir die Event-Serie gemeinsam mit dem Kunden digitalisiert. Die neue virtuelle Women’s Night findet in Form von Online-Seminaren statt und kann live über Facebook gestreamt werden.
Das SportBrain Content Production Team produziert die jeweils etwa 90 Minuten langen Web-Seminare im neuen BAUHAUS Workers Point in Reutlingen. Neben dem Streaming-Setup und der Live-Regie ist unser Content-Team im Vorfeld auch die Konzeption und Planung des Events sowie die Bewerbung in den sozialen Netzwerken zuständig.
Die Bauhaus AG (BAUHAUS) gehört zu den größten Baumarktketten Europas. (Hobby-) Heimwerker:innen finden bei BAUHAUS eine Vielzahl an Produkten für Werkstatt, Haus und Garten!
Links:
Teil dieses Teams

Philipp Panacek

Fabian Heim

Andreas Fuchs

Daniel Schrader-Bölsche
Ähnliche Projekte
Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.