Live-Webinare für BAUHAUS Deutschland

KUNDE
BAUHAUS Deutschland

LEISTUNGEN
Strategie, Konzeption, Produktion, Distribution

ZEITRAHMEN
Seit 2020

SportBrain bringt WOMEN’S NIGHT von BAUHAUS Deutschland live ins Netz

Mit der Women’s Night veranstaltet BAUHAUS seit mehreren Jahren eine beliebte Veranstaltung für Heimwerkerinnen. Im Rahmen der Event-Serie können Frauen (und natürlich auch Männer) an verschiedenen kostenlosen Seminaren teilnehmen und sich diverse handwerkliche Skills aneignen.

Während der Corona-Krise waren Live-Seminare allerdings nicht möglich – deshalb haben wir die Event-Serie gemeinsam mit dem Kunden digitalisiert. Die neue virtuelle Women’s Night findet in Form von Online-Seminaren statt und kann live über Facebook gestreamt werden.

Das SportBrain Content Production Team produziert die jeweils etwa 90 Minuten langen Web-Seminare im neuen BAUHAUS Workers Point in Reutlingen. Neben dem Streaming-Setup und der Live-Regie ist unser Content-Team im Vorfeld auch die Konzeption und Planung des Events sowie die Bewerbung in den sozialen Netzwerken zuständig.

Die Bauhaus AG (BAUHAUS) gehört zu den größten Baumarktketten Europas. (Hobby-) Heimwerker:innen finden bei BAUHAUS eine Vielzahl an Produkten für Werkstatt, Haus und Garten!

Links:

Facebook - BAUHAUS Deutschland

Website Webinare

IHR PROJEKT MIT SPORTBRAIN

Sie benötigen ebenfalls
Unterstützung im Bereich Content Production?

In einem unverbindlichen Erstgespräch mit uns lernen wir einander kennen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie.

Philipp Panacek ist der Head of Content 360 bei SportBrain

Philipp Panacek
+49 821 268413 61

LinkedIn

Sie haben eine
Projektanfrage?

© SportBrain Entertainment GmbH, 2025

Let's get social

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close